Dank meiner bautechnischen Fachkenntnisse kommuniziere ich mit allen Gewerken detailgenau und effizient. Ich verfüge über ein großes Netzwerk an Profis aus jedem Fachbereich und kann somit für Sie die optimale Lösung entwickeln.

Dank meiner bautechnischen Fachkenntnisse
kommuniziere ich mit allen Gewerken detailgenau
und effizient. Ich verfüge über ein großes Netzwerk
an Profis aus jedem Fachbereich und kann somit
für Sie die optimale Lösung entwickeln.

fair, regional
und auf Augenhöhe

Meine
Partner

Meine Partner

internationale
Kooperationen

renommierte
Bauunternehmen,
Architekturbüros
und Makler

innovative
Experten für
Smart-Home-
Technologien

regionale
Handwerks- und
Meisterbetriebe

bewährte
Spezialisten
für Haustechnik
und Energie

nachhaltige
Bezugsquellen
für hochwertige
Materialien

preisgekrönte
Künstler
und Desinger

Profis
für private Spa- und
Wellness-Oasen

Meine Partner

internationale
Kooperationen

renommierte
Bauunternehmen,
Architekturbüros
und Makler

innovative
Experten für
Smart-Home-
Technologien

regionale
Handwerks- und
Meisterbetriebe

bewährte
Spezialisten
für Haustechnik
und Energie

nachhaltige
Bezugsquellen
für hochwertige
Materialien

preisgekrönte
Künstler
und Desinger

Profis
für private Spa- und
Wellness-Oasen

Neben exakter handwerklicher Ausführung, reibungslosen Abläufen und wertigen Materialien, habe ich hohe Ansprüche an Design und Funktion. In meinem Showroom zeige ich das Ergebnis optimalen Zusammenwirkens von Planung und ausführendem Handwerk auf höchstem Niveau.

Home Concept Tegernsee

Regionales Handwerk, nachhaltige Quellen, gewachsene internationale Kooperationen – auf Verlässlichkeit setzen

Regionales Handwerk, nachhaltige Quellen,
gewachsene internationale Kooperationen
– auf Verlässlichkeit setzen

TOP